“Hommage” an Familie Hinzelmann, Freunde und Helfer

Wir Helfer vom Hospizverein Zum Regenbogen waren nun schon 4 x bei der Familie Hinzelmann zu den Gartentagen und den Lichterfesten 2017/18 nach Raesfeld  eingeladen, um Spenden für den Hospizverein zu sammeln.

Die einzelnen Tage wurden von der kompletten Familie nebst Erich+ Monika Hinzelmann auch von ihren Kindern+ Partnern sowie einem tollen Trupp befreundeter Helfer bestens organisiert. Der Gesamterlös dieser Veranstaltungen kam jeweils unserem Verein zu Gute( ohne Abzug von Ausgaben der Familie!). Somit sind durch die 4 Events großartige Beträge auf das Spendenkonto des Vereins geflossen!

An dieser Stelle nochmals ein zutiefst von Herzen kommendes „Dankeschön“.

Es waren besonders „lichtvolle Tage“ mit „ lichtvollen Menschen“.

Erich+ Monika Hinzelmann bilden den Kern dieses selten gewordenen Familiengefüges mit dem intensiven , liebevollen Miteinander, was auch immer Freunde, Bekannte, Hilfesuchende mit einbezieht. Ein Kern aus Engagement, Bescheidenheit und Herzenswärme
….. und wenn Monika Hinzelmann am Ende des arbeitsreichen Tages mit dem Akkordeon noch den gemeinschaftlichen Gesang anstimmt, dann hinterlässt dies ein warmes und freudiges Gemeinschaftsgefühl im Herzen.
Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht, mit diesen außergewöhnlich netten und hilfsbereiten Menschen zu arbeiten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und auf mögliche, neue Events im Jahr 2020.

Die Helfer vom Hospizverein Zum Regenbogen